Liebe Vereinsfreunde,
alljährlich finden die allseits so beliebten Weihnachtsfeiern in unseren Vereinen statt. Gestern war das in Kamenz der Fall wo auch Bischofswerdaer und Bautzener Numismatiker geladen waren um sich auszutauschen und rege an der Jahresendauktion teilzunehmen. Diese Auktion ist immer ein Höhepunkt, welcher von dem Vorsitzenden Jörg Bäuerle in unterhaltsamer Weise zelebriert wird. Morgen nehmen Rolf,Heiko,Udo,Roger und Matthias an der Weihnachtsfeier des Dresdener Vereines in der Residenzstadt teil. Ein Thema wird das Grüne Gewölbe und der Schutz unserer Kulturgüter sein. Ein Vortrag und eine Auktion für den guten Zweck runden das Programm.
Am darauffolgenden Tag treffen sich die Bautzener Numismatiker zum numismatischen Frühstück bei Feuerzangenbowle und selbst gebackenem Stollen und tags darauf in der Bergbaude auf dem Bieleboh zum Weihnachtsfeierprogramm.
Wir wünschen Allen Vereinsfreunden von Görlitz bis Reichenbach, von Nord bis Süd viel Freude und eine gesegnete Adventszeit.