70. Geburtstag Udo Becker


Der Vizepräsident der Sächsischen Numismatischen Gesellschaft Udo Becker feierte am 12. Juli 2018 seinen 70. Geburtstag im Kreise seiner großen Familie, seiner Arbeitskollegen und numismatischen Freunde. Die Präsidiumssitzung der SNG fand noch vor dem großen Kuchen Büfett statt. Im Anschluss führte der Jubilar seine Gäste durch das Stadtmuseum und den Bergbau in Freiberg. Seine persönlich geführte Stadtführung brachte den Gästen die geschichtsträchtigen Schönheiten der Heimatstadt nahe. Im Gothischen Haus St.Nicolai führte Udo zahlreiche Gratulanten, in bergbaulicher Umgebung, in sein ereignisreiches Leben ein.
Lieber Udo, Sachsens Numismatiker danken Dir für Dein Engagement und wünschen Dir bei Deinen vielfältigen Aktivitäten Freude, Gesundheit und Schaffenskraft.
GLÜCK AUF